Biete Biete verschiedene Vogelspinnen Pakete

Diskutiere Biete verschiedene Vogelspinnen Pakete im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete Pamphobeteus Paket 0.1 p. ultramarinus adult großes mädel 0.0.2 p. spec. nigricolor fh4-5 0.0.2 p. spec. machalla fh 4-5 Zusammen für...
  • Biete verschiedene Vogelspinnen Pakete Beitrag #1
S

sanie

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Biete Pamphobeteus Paket

0.1 p. ultramarinus adult großes mädel
0.0.2 p. spec. nigricolor fh4-5
0.0.2 p. spec. machalla fh 4-5

Zusammen für 200€ inklusive Versand

Und spiderlingpaket diverse

0.0.2 Chilobrachy spec blue vietnam fh3-4
0.0.2 Euathlus spec fire fh2-3
0.0.1 P. sazimai fh1

Für 30€ inklusive Versand

Versand auf eigene Gefahr, Abholung ist bevorzugt. Bei Fragen bitte pn
Sascha
 
Thema:

Biete verschiedene Vogelspinnen Pakete

Biete verschiedene Vogelspinnen Pakete - Ähnliche Themen

Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Oben