Biete Adulte 0.1 Poecilotheria Metallica

Diskutiere Adulte 0.1 Poecilotheria Metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, schweren Herzens muss ich mich leider von meiner P. Metallica Dame trennen. Sie hat eine KL von ca. 5cm. Preislich stelle ich mir...
  • Adulte 0.1 Poecilotheria Metallica Beitrag #1
C

ChrisHH1985

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
schweren Herzens muss ich mich leider von meiner P. Metallica Dame trennen. Sie hat eine KL von ca. 5cm. Preislich stelle ich mir 130€ vor. Versand sowie Selbstabholung in Hamburg sind möglich.
Kontakt: 017663105563
Gruß,
Chris
 
Thema:

Adulte 0.1 Poecilotheria Metallica

Adulte 0.1 Poecilotheria Metallica - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete VERSCHENKE - diverse adulte weibliche Vogelspinnen: Schweren Herzens muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, aber private Gründe zwingen mich, kürzer zu treten. Ich möchte kein Geld, aber eine...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Biete Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg: Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste...
Oben