Biete Biete Grammostola pulchra Bock zur Verpaarung

Diskutiere Biete Grammostola pulchra Bock zur Verpaarung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, meine Grammostola pulchra hat sich am 10.07.2016 nach der Häutung als Bock entpuppt. Ich biete ihn hiermit zur Verpaarung an...
  • Biete Grammostola pulchra Bock zur Verpaarung Beitrag #1
M

Minnie2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Grammostola pulchra hat sich am 10.07.2016 nach der Häutung als Bock entpuppt. Ich biete ihn hiermit zur Verpaarung an, gern im Tausch gegen eine andere Art (z.B. Avicularia) oder ein Grammostola pulchra Weibchen.

Mir wäre ein Selbstabholer lieb, denn ich halte vom Postversand nicht viel. Wohne in Soest und arbeite in Unna.

Liebe Grüße!
Minnie

:spiderlaugh:
 
Thema:

Biete Grammostola pulchra Bock zur Verpaarung

Biete Grammostola pulchra Bock zur Verpaarung - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an: Hallo zusammen, nach der letzten Häutung Ende August hat sich meine B. emilia als adultes Männchen entpuppt. Allem Anschein nach hat er Ende...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Oben