Biete Biete Vogelspinnen zur Übergabe Börse Ffm. am 7.8.

Diskutiere Biete Vogelspinnen zur Übergabe Börse Ffm. am 7.8. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 1.0 B. albopilosum KL 3,5 cm 10,- 0.0.3 B. kahlenbergi, ca. 2 cm KL, je 12,- 0.0.2 B. smithi, ca 2 cm KL, je 12,-
  • Biete Vogelspinnen zur Übergabe Börse Ffm. am 7.8. Beitrag #1
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
1.0 B. albopilosum KL 3,5 cm 10,-
0.0.3 B. kahlenbergi, ca. 2 cm KL, je 12,-
0.0.2 B. smithi, ca 2 cm KL, je 12,-
 
Thema:

Biete Vogelspinnen zur Übergabe Börse Ffm. am 7.8.

Biete Vogelspinnen zur Übergabe Börse Ffm. am 7.8. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Oben