Biete Biete P. Ornata ENZ

Diskutiere Biete P. Ornata ENZ im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 1.Fh. Versand erst wenn sie gefressen haben Stück 6€ 10 Stück 50€ Plus Versand sind natürlich alle vereinzelt wer mehr haben will...
  • Biete P. Ornata ENZ Beitrag #1
J

Jok3r83

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
1.Fh. Versand erst wenn sie gefressen haben
Stück 6€
10 Stück 50€
Plus Versand

sind natürlich alle vereinzelt wer mehr haben will einfach mal nachfragen

[email protected]
 
Thema:

Biete P. Ornata ENZ

Biete P. Ornata ENZ - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Biete 0.0.120 Pterinochilus murinus rcf zu verkaufen: Wir bieten hier unsere ersten und einzigen Nachzuchten unserer P. Murinuis rcf an. Es sind auf den Punkt genau 120 zwerge geworden, die alle samt...
Oben