Biete M. Balfouri zusammenlebendes Geschwisterpaar abzugeben

Diskutiere M. Balfouri zusammenlebendes Geschwisterpaar abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Monocentropus Balfouri Geschwisterpaar abzugeben. Die KL beträgt bei dem einen Tier ca. 4,5cm, das andere ist etwas kleiner. Vermutlich handelt es...
  • M. Balfouri zusammenlebendes Geschwisterpaar abzugeben Beitrag #1
C

ChrisHH1985

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Monocentropus Balfouri Geschwisterpaar abzugeben. Die KL beträgt bei dem einen Tier ca. 4,5cm, das andere ist etwas kleiner.
Vermutlich handelt es sich um 0.1 & 1.0.
Beide Leben jetzt seit über 2 Jahren friedlich zusammen. Ursprünglich waren es 3 Tiere, durch Futterneid oder ähnlichem hatte ich leider einen Verlust zu beklagen.
Versand und Selbstabholung in Hamburg möglich, obwohl letzteres bevorzugt wird.
Bei Interesse kann ich gerne Fotos zur Verfügung stellen.
Preis: 80€
Kontakt: [email protected]
Mobil: 017663105563

Gruß,
Christoph
 
Thema:

M. Balfouri zusammenlebendes Geschwisterpaar abzugeben

M. Balfouri zusammenlebendes Geschwisterpaar abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Biete Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung: Bestandsauflösung wegen Umzug / Hobbyaufgabe! 0.1 Brachypelma smithi 7cm KL 40.-€ DNZ 0.1 Brachypelma vagans 6,5cm KL 30.-€ DNZ 0.1...
Oben