Biete Biete adultes Grammostola Pulchripes Männchen, RH Juli 2016

Diskutiere Biete adultes Grammostola Pulchripes Männchen, RH Juli 2016 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete ein erwachsenes G. Pulchripes Männchen, der sehr aktiv nach einer Partnerin sucht. Er ist sehr unruhig und ich habe den Rat...
  • Biete adultes Grammostola Pulchripes Männchen, RH Juli 2016 Beitrag #1
K

Karin7

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete ein erwachsenes G. Pulchripes Männchen, der sehr aktiv nach einer Partnerin sucht. Er ist sehr unruhig und ich habe den Rat erhalten ihn an einen Züchter zu vermitteln. Ich wohne in Ludwigsburg. Preis ist verhandelbar. Ich würde ihn auch bringen :=). LG Karin
 
Thema:

Biete adultes Grammostola Pulchripes Männchen, RH Juli 2016

Biete adultes Grammostola Pulchripes Männchen, RH Juli 2016 - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten grammostola pulchripes bock: Hallo, ich biete einen adulten Grammostola pulchripes Bock. RH im Juni 2015. Preis: 40 € Nur Abholung in 58675 Hemer.
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Oben