Biete Lasiodora klugi Bock fast erwachsen

Diskutiere Lasiodora klugi Bock fast erwachsen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Sorry erstmal, für meine mangelnde Fachteminologie, aber so gut kenn ich mich nicht aus. Habe vor einigen Jahren eine Spinne geschenkt bekommen...
  • Lasiodora klugi Bock fast erwachsen Beitrag #1
747er

747er

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sorry erstmal, für meine mangelnde Fachteminologie, aber so gut kenn ich mich nicht aus.

Habe vor einigen Jahren eine Spinne geschenkt bekommen, und inzwischen rausgefunden, dass es ein Bock ist. Laut dem Vorbesitzer wird er sich noch einmal häuten und dann geschlechtsreif sein. Die letzte Häutung war vor ca einem Jahr.

Nun finde ich es schade, ihn so lange hier hocken zu lassen, bis er stirbt, ohne, dass er sich fortpflanzen konnte. Daher würde ich ihn gern an jemanden abgeben, der ein L.klugi Weibchen hat und sie verpaaren möchte.

Ich würde ihn, entweder samt Terrarium abgeben, oder aber gegen eine andere Spinne tauschen und das Becken behalten. Bloss hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, was für eine Spinne ich dann gerne hätte. Jedenfalls sollte sie schon grösser sein, weil ich hier keine so kleinen Futtertiere für Spiderlinge bekommen kann.

Wichtig wäre, dass ihr ihn hier abholen kommt, weil ich von Versand von VS keine Ahnung habe, der Kerl auch kein Handling gewöhnt ist und ich auch diesbezüglich unerfahren bin.

Macht mir einfach mal Angebote!
 
Thema:

Lasiodora klugi Bock fast erwachsen

Lasiodora klugi Bock fast erwachsen - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Lasiodora Klugi: Hi Leute Ich möchte gerne meinen adulten Bock (Lasiodora Klugi 1.0) abgeben, da ich gerne möchte dass er evtl. noch eine Dame begattet. Ich...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Lasiodora Parahybana - Ein Paar Fragen: Hallo, bin hier im Forum neu, hab mich hier viel über VS und deren Haltung informiert und bin nun ein stolzer Besitzer von 2 Lasiodora Parahybana...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Oben