Biete 4 Vogelspinnen Berlin

Diskutiere 4 Vogelspinnen Berlin im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; P. metallica, 5,5cm, leider nicht bestimmt 70€ 1.0 A. geniculata, 6cm, 1.0 15€ 0.1 B.smithi, 7 Jahre 50€ 0.1 A. versicolor, ca. 4cm 25€ alle mit...
  • 4 Vogelspinnen Berlin Beitrag #1
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
P. metallica, 5,5cm, leider nicht bestimmt 70€
1.0 A. geniculata, 6cm, 1.0 15€
0.1 B.smithi, 7 Jahre 50€
0.1 A. versicolor, ca. 4cm 25€

alle mit Terra, Smithi im 50cm Würfel, alle anderen brauchen bald ein Neues, kein Versand
 
Thema:

4 Vogelspinnen Berlin

4 Vogelspinnen Berlin - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben