Biete Biete Nachzuchten

Diskutiere Biete Nachzuchten im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete: - 0.0.10 Cyriocosmus aueri ca. 8-9mm KL 8,- - 0.0.10 Idiothele mira 2. FH 8,- - 0.1 T. violaceus ca. 2cm KL 17,- Versand möglich...
  • Biete Nachzuchten Beitrag #1
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6
Biete:
- 0.0.10 Cyriocosmus aueri ca. 8-9mm KL 8,-
- 0.0.10 Idiothele mira 2. FH 8,-
- 0.1 T. violaceus ca. 2cm KL 17,-

Versand möglich. Bei Mehrabnahme günstiger.

Grüßen
Stefan
 
Thema:

Biete Nachzuchten

Biete Nachzuchten - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Oben