Biete 1.1 Brachypelma smithi

Diskutiere 1.1 Brachypelma smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe einen subadulten B. smithi Bock zu bieten, der mit der nächsten Häutung höchstwahrscheinlich adult sein dürfte (KL ~6cm) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.1 Brachypelma smithi Beitrag #1
R

Refno

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen subadulten B. smithi Bock zu bieten, der mit der nächsten Häutung höchstwahrscheinlich adult sein dürfte (KL ~6cm) und passend dazu eine adulte Smithi-Dame (KL ca 7cm)
Dafür würde ich 70 Euro verlangen, Absprache ist natürlich dennoch möglich ;-)

Bitte bei Interesse einfach anschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.1 Brachypelma smithi

1.1 Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma smithi 1.0 als Zuchtpartner: Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Biete Verschiedene Vogelspinnen: Biete zum Versand oder zur Übergabe am 1.5.2016 in Hannover: Weibchen/female: 0.3 Cyriopagopus sp. Hatihati etwa 3cm kl 45€/stk 0.2 Ceratogyrus...
Suche Suche Brachypelma smithi 0.1 (adult) als Zuchtpartner (Ausleihe): Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen zur Übergabe Börse Hannover 15.11. oder Versand: Wir bieten folgende Vogelspinnen an, es kann eine Übergabe auf der Börse Hannover am 15.11. stattfinden, allerdings bringen wir nur reservierte...
Biete Biete u.a 3.0 T. blondi: Biete: 0.0.x P.spec Goliath 1.Fh je 25 Euro 0.0.5 H. vonwirthi 1FH je 5 Euro 2.0 P.spec Machalla RH 6.2014 je 30 Euro 1.1 P.vespertinus...
Oben