Biete Biete

Diskutiere Biete im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.0.56 Heterothele villosella, ENZ 06/16, derzeit 3./4. FH 3,-€/Stück, 25,-€/10 Stück, zzgl. Versand Abholung, nach Absprache, ist ebenfalls...
  • Biete Beitrag #1
T

Timon4

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
0.0.56 Heterothele villosella, ENZ 06/16, derzeit 3./4. FH
3,-€/Stück, 25,-€/10 Stück, zzgl. Versand
Abholung, nach Absprache, ist ebenfalls möglich
Bei Interesse bitte PN
 
  • Biete

Anzeige

Thema:

Biete

Biete - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Oben