Biete Acanthoscurria Geniculata --- Geschlechtsreif - Gegen ein Weibchen zu tauschen

Diskutiere Acanthoscurria Geniculata --- Geschlechtsreif - Gegen ein Weibchen zu tauschen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Geniculata (die ich seit sie keinen centimerter groß war hatte) ist nun ausgewachsen. Sie ist ein Er --- Tibiahaken sind eindeutich...
  • Acanthoscurria Geniculata --- Geschlechtsreif - Gegen ein Weibchen zu tauschen Beitrag #1
D

DeepBlueSth

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Geniculata (die ich seit sie keinen centimerter groß war hatte) ist nun ausgewachsen. Sie ist ein Er ---
Tibiahaken sind eindeutich. Konnte gestern auf Video aufnehmen wie er ein Netz auf dem Kopf gebaut hat, also er legte sich in die Höhle auf den Rücken und bastelte ein breites Netz in die Höhle ein.

Die Häutung ist ca. 3 Wochen her und nun das Angebot:

Ich würde den Bock gerne seinem genetischen Auftrag überlassen: hätte aber gerne ein Weibchen dafür! So wäre auch dann der Preis: Ein weibliches Exemplar das Subadult ist oder eben schon ordentlich an Größe hat.

Bilder / Videos auf Anfrage! Bei Interesse bitte PN

LG
Andi
 
Thema:

Acanthoscurria Geniculata --- Geschlechtsreif - Gegen ein Weibchen zu tauschen

Acanthoscurria Geniculata --- Geschlechtsreif - Gegen ein Weibchen zu tauschen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ: Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
Biete Tausche Acanthoscurria geniculata gegen echtes Brachypelma annitha 0.1: Hallo Leute, biete sehr sehr schöne, agressive, Acanthoscurria geniculata, ca. 1 3/4 - 2 1/4 Jahre, vermutlich 0.1. (weiblich), zum Tausch gegen...
Oben