Biete Biete 1.1 Lampropelma nigerrimum

Diskutiere Biete 1.1 Lampropelma nigerrimum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Gebe ein Lampropelma nigerrimum Paar aus eigener Nachzucht ab , 50€
  • Biete 1.1 Lampropelma nigerrimum Beitrag #1
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7
Hallo

Gebe ein Lampropelma nigerrimum Paar aus eigener Nachzucht ab , 50€

DSC_0813.jpgDSC_0814.jpg
 
Thema:

Biete 1.1 Lampropelma nigerrimum

Biete 1.1 Lampropelma nigerrimum - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Biete Biete Lampropelma violaceopes 1.0: Hallo, ich biete meinen adulten Lampropelma violaceopes Bock an. Die Reifehäutung war ca. am 06.03.20. Heute am 07.04.20 hat er sein Spermanetz...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Stoff gefressen/ Rodicare hair ball auf Verdacht?: Hallo ich vermute das meine Meerschweinchen stoff vom kuschel Haus gefressen haben (Baum wolle ) zumindest hat er daran gezogen nun meine Frage...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Oben