Biete Biete Pterinochilus Murinus 1.0

Diskutiere Biete Pterinochilus Murinus 1.0 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, biete hier eine Pterinochilus murinus inklusive eingerichtetem 30x30x30cm Terrarium an. Abholung in Emersacker (Bayern) nach Absprache...
  • Biete Pterinochilus Murinus 1.0 Beitrag #1
PowerPaul

PowerPaul

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi,
biete hier eine Pterinochilus murinus inklusive eingerichtetem 30x30x30cm Terrarium an.
Abholung in Emersacker (Bayern) nach Absprache möglich. Preis VHB: 40€

Gruß,
Paul

20160918_183539.jpg20160918_183554.jpg20160918_183603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Biete Pterinochilus Murinus 1.0 Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Biete Pterinochilus Murinus 1.0

Ist des wirklich ein 1.0?
 
  • Biete Pterinochilus Murinus 1.0 Beitrag #3
PowerPaul

PowerPaul

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Pterinochilus Murinus 1.0

Wurde mir zumindest damals als solche verkauft. Ich dachte, das würde aufgrund des schlanken Abdomens auch hinhauen. Zu groß für ein Männchen?
 
  • Biete Pterinochilus Murinus 1.0 Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Biete Pterinochilus Murinus 1.0

Das ist zumindest kein Adultes Männlein. Wurde das per haut bestimmt? Wenn nicht, wäre ich da Vorsichtig.
 
  • Biete Pterinochilus Murinus 1.0 Beitrag #5
PowerPaul

PowerPaul

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Pterinochilus Murinus 1.0

Dann ändere ich das lieber erst mal auf unbestimmt. Danke für den Hinweis. Ich selber habe das Geschlecht nie bestimmt.
 
Thema:

Biete Pterinochilus Murinus 1.0

Biete Pterinochilus Murinus 1.0 - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben