Biete Biete Avicularia Versicolor Böcke

Diskutiere Biete Avicularia Versicolor Böcke im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey , ...Biete hier meine frisch gehäuteten Versicolor Böcke an .Der erste hatte sich vor zwei Monaten gehäutet ( 08.2016 ) , und der zweite am...
  • Biete Avicularia Versicolor Böcke Beitrag #1
M

marko27nrw

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey , ...Biete hier meine frisch gehäuteten Versicolor Böcke an .Der erste hatte sich vor zwei Monaten gehäutet ( 08.2016 ) , und der zweite am 05.10.2016 .Würde sie beide , oder auch natürlich einzeln abgeben . Würde mich freuen , wenn ich dafür ein paar Slings bekommen würde . Oder Kokonbeteiligung . Bin für alles offen . Einfach mal bei Interesse melden .Telefonisch bin ich unter 015752547186 zu erreichen .Whatsapp unter 01725656790 E-mail gibt es auch noch ... - [email protected] LG Marko
 
Thema:

Biete Avicularia Versicolor Böcke

Biete Avicularia Versicolor Böcke - Ähnliche Themen

Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020: Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Oben