Biete 4 Tiere abzugeben

Diskutiere 4 Tiere abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute, aufgrund persönlicher Veränderungen, komme ich nicht umhin meine Spinnen abzugeben und suche hierfür ehrlich interessierte Abnehmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Tiere abzugeben Beitrag #1
W

Werner33

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

aufgrund persönlicher Veränderungen, komme ich nicht umhin meine Spinnen abzugeben und suche hierfür ehrlich interessierte Abnehmer.
Die Tiere sind alle als Anfängerspinnen geeignet und keine Wildfänge. Sie können in Erfurt abgeholt werden (falls jemand diese schöne Stadt sehen möchte, zeige ich gern einiges davon) oder werden versandt.
Die Kosten pro Tier betragen 30€.


Avicularia versicolor - Jugend - ca.3 Jahre alt - weiblich
Psalmopoeus cambridgei - Jugend - ca. 3,5 - 4 Jahre - weiblich
Brachypelma smithi - Adult - Alter unbekannt - weiblich
Acanthoscurria geniculata - Adult - Alter unbekannt - weiblich

Viele Grüße

Werner Dargel
 
  • 4 Tiere abzugeben Beitrag #2
S

sk-spiders

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: 4 Tiere abzugeben

Hallo, ich würde sehr gerne die Avi. versicolor nehmen und die Smithi!
 
  • 4 Tiere abzugeben Beitrag #3
W

Werner33

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 4 Tiere abzugeben

Es gibt für beide Tiere weitere Interessten. Wer zuerst fest zusagt und überwiesen hat, bekommt den Zuschlag.
Allerdings brauche ich noch Details, bsw. zum Thema Transport.

Viele Grüße, Werner
 
  • 4 Tiere abzugeben Beitrag #4
S

sk-spiders

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: 4 Tiere abzugeben

Es gibt für beide Tiere weitere Interessten. Wer zuerst fest zusagt und überwiesen hat, bekommt den Zuschlag.
Allerdings brauche ich noch Details, bsw. zum Thema Transport.

Viele Grüße, Werner

Ich überweise sofort !
Paypal oder banküberweisung??
Bitte per Expressversand verschicken und Heatpack oder wenn du mir sagst wo abholen und es ist net weit von mir hole ich auch ab !

Meine Handy nunmer 015732321983
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Tiere abzugeben

4 Tiere abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben