Biete "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Diskutiere "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) Biete meine P. regalis "Mojo", die im Januar 2016 aus dem Ei...
  • "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) Beitrag #1
fjäril1

fjäril1

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
"Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Biete meine P. regalis "Mojo", die im Januar 2016 aus dem Ei geschlüpft ist. Das Geschlecht ist noch nicht bestimmt.

Ein sehr fress- und häutungsfreudiges Wesen... :)

Preis: 15€ inkl. der Faunabox, in der sie aktuell wohnt (so muss man sie nicht extra einfangen etc., in der Box kann sie auch noch ein Weilchen bleiben)

versicherter Versand möglich oder Abholung/Lieferung in Tübingen/Umgebung.

Ein Terrarium, in das sie später einziehen könnte, würde ich für 40€ auch abgeben (fertig eingerichtetes ExoTerra 30*30*40cm).

[Auf Facebook behauptete jemand, es sei eine "komische Färbung" für eine Regalis, warum auch immer: es ist definitiv eine Regalis... :wondering: ]

14959072_1672158586408563_998369285_o.jpg
 
  • "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Hi ich hätte Interesse, könntest du das Tier vielleicht "zurücklegen"? Bis Sonntag? Denn ich muss das hier arrangieren ;) den Rest per PN bitte
 
  • "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) Beitrag #3
fjäril1

fjäril1

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Klar, schreib mir einfach ne PN :)
 
  • "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Am Handy blöd, ich schreib dir Heute Abend ;)

ok hatte doch schnell Zeit den PC zu starten ;) hast eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Was hattn das Tier für ne KL?
 
  • "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) Beitrag #6
fjäril1

fjäril1

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Von den Cheliceren bis zu den Spinnwarzen 3 cm.
 
  • "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra) Beitrag #7
fjäril1

fjäril1

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: "Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Bevor ich noch mehr PNs bekomme. In den 15 Euro ist der Versand nicht mit drin!
Der versicherte Versand kostet 7 Euro, für die Faunabox hab ich ihrerzeit 10 Euro gezahlt. Ehrlich, Leute...
Ne Regalis mit 3cm KL inkl. Faunabox für 15 Euro is jetzt kein schlechter Preis... Draufzahlen werde ich nicht auch noch, dann behalt ich sie lieber.
 
Thema:

"Mojo" - 0.0.1 P. regalis, 11 Monate alt, inkl. Faunabox (und bei Bedarf ExoTerra)

Oben