Biete Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung.

Diskutiere Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag. Ich biete hier meinen Brachypelma Vagans Bock temporär zur Verpaarung. (Reifehäutung August) Ich möchte ihn dann nach der Verpaarung...
  • Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung. Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Guten Tag.
Ich biete hier meinen Brachypelma Vagans Bock temporär zur Verpaarung. (Reifehäutung August)
Ich möchte ihn dann nach der Verpaarung zurück haben.(falls das Weibchen ihn nicht getötet)
Ich möchte für ihn kein Geld aber dafür 2 der Jungtiere.
Rackhaltung oder Haltung in Plastikisten kommt in Frage aber nur wenn genügend Luft eindringt und die Parameter zu halten sind.
Wenn all dies nicht möglich ist kann ich ihn mit Terrarium Abgeben aber es ist halt ein ziemlich großes Terrarium(60x50x30cm) wenn all dies nicht geht(Was ich nicht glaube) kann ich fragen ob mein Kumpel mir sein leeres 30x30x40 Terrarium Leiht.
Versand ist ausgeschlossen.
Falls sie nicht an einer temporären Abgabe interessiert sind sollten wir trotzdem Kontakt behalten denn wenn bis März niemand ihn temporär haben möchte gebe ich ihn komplett ab.
Hier einpaar Bilder:
WhatsApp Image 2016-11-16 at 19.35.00 (1).jpegWhatsApp Image 2016-11-16 at 19.35.00 (2).jpegWhatsApp Image 2016-11-16 at 19.35.00 (3).jpegWhatsApp Image 2016-11-16 at 19.35.00 (4).jpegWhatsApp Image 2016-11-16 at 19.35.00.jpeg
Mfg. Andrita
 
Thema:

Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung.

Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung. - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an: Hallo zusammen, nach der letzten Häutung Ende August hat sich meine B. emilia als adultes Männchen entpuppt. Allem Anschein nach hat er Ende...
Brachypelma vagans Zuchtbeginn: Hallo. Ich bin seit ein paar Monaten hier angemeldet und wollte nun auch mal einen Thread starten. Es geht um meine erste Vogelspinne. Ich...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben