Biete Hobbyaufgabe

Diskutiere Hobbyaufgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Mitglieder =) Da ich keine zeit mehr habe mich um meine Tiere zu kümmern möchte ich Sie in liebe volle Hände abgeben . Habe insgesamt...
  • Hobbyaufgabe Beitrag #1
E

Eightfoods91

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder =)
Da ich keine zeit mehr habe mich um meine Tiere zu kümmern möchte ich Sie in liebe volle Hände abgeben .
Habe insgesamt etwa 20 terrarien und 12 vogelspinnen aller Art
Guten morgen =)
Ich habe insgesamt 9 vogelspinnen und über 15 terrarien in verschiedenen Größen anzubieten. Jede Größe dabei
Vogelspinnen:

Nhandu chromatus 0.01
Acanthosurria geniculata 0.1
Poecilotheria spec. lowland 1.0
Poecilotheria regalis 0.1
Poecilotheria ornata 0.1
Poecilotheria metallica 0.1
Lampropelma violaceopes 0.01
Aphonopelma seemanni 0.01
Brachypelma vagans 0.01
Brachypelma auratum 0.01
Lasiadora Parahybana 1.0
Chromatopelma cyanopubescens 0.1

Wenn Interesse gerne auch über whats app
LG jan
 
  • Hobbyaufgabe

Anzeige

  • Hobbyaufgabe Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Hobbyaufgabe

Hi,

kannst Du mal noch den Standort schreiben?
 
  • Hobbyaufgabe Beitrag #3
S

sk-spiders

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe

Hallo, würdest du versenden ?
Und was soll die 0.1 P. Metallica kosten?
LG Katja
 
  • Hobbyaufgabe Beitrag #4
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Hobbyaufgabe

Mich würde ein Preis für alles zusammen interessieren.
 
  • Hobbyaufgabe Beitrag #5
E

Eightfoods91

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe

Wohne im Raum Stuttgart bei Markgröningen, versenden tu ich leider nicht habe schlechte Erfahrungen gemacht, 50 Euro soll sie kosten ist 4-5cm groß

- - - Aktualisiert - - -

Für alles zusammen 400 Euro, heizmatten inklusive
12 vogelspinnen und etwa 20 Terrarien werden angeboten mit Pflanzen, Dekoration, heizmatten etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hobbyaufgabe Beitrag #6
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Hobbyaufgabe

Hast ne pn bzgl. allem

- - - Aktualisiert - - -

wird Samstag alles abgeholt.
 
Thema:

Hobbyaufgabe

Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben