Biete Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an

Diskutiere Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, nach der letzten Häutung Ende August hat sich meine B. emilia als adultes Männchen entpuppt. Allem Anschein nach hat er Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an Beitrag #1
A

Ariadne1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach der letzten Häutung Ende August hat sich meine B. emilia als adultes Männchen entpuppt. Allem Anschein nach hat er Ende Oktober ein Spermanetz gebaut (von dem ich aber nur noch die Reste entdeckt habe). Ich würde ihn gerne verpaaren lassen. Sollte es klappen, möchte kein Geld, sondern nur einen Teil der Nachzucht (fünf bis zehn Tiere, je nach Ausbeute). Da ich ihn ungern per Post verschicken würde, biete sich ein Austausch hier in der Region an (NRW/Ruhrgebiet/Bochum). Bei Fragen - bitte einfach fragen.

Schöne Grüße

Jan
 

Anhänge

  • B_emilia_001.jpg
    B_emilia_001.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 4
  • B_emilia_002.jpg
    B_emilia_002.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 5
  • B_emilia_003.jpg
    B_emilia_003.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an

Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung.: Guten Tag. Ich biete hier meinen Brachypelma Vagans Bock temporär zur Verpaarung. (Reifehäutung August) Ich möchte ihn dann nach der Verpaarung...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben