Biete Biete Grammostola Rosea / adultes Tier

Diskutiere Biete Grammostola Rosea / adultes Tier im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich werde bald umziehen und kann meine Spinne leider nicht mitnehmen. Daher ist es mir wichtig, dass sie in die Hände eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Grammostola Rosea / adultes Tier Beitrag #1
T

Timo_Anders

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich werde bald umziehen und kann meine Spinne leider nicht mitnehmen.
Daher ist es mir wichtig, dass sie in die Hände eines Spinnenliebhabers kommt.
Sie ist an die 6 Jahre alt und hat sich in meinem Besitz bereits 2 Mal gehäutet.

Bitte nur kontaktieren, falls ihr die Spinne in der Region Karlsruhe selbst abholen könnt.
Terra kann auf Wunsch gerne erworben werden. Kosten circa 20-30 Euro. Die Spinne alleine würde ich euch überlassen, sofern sie bei euch in gute Hände kommen wird.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne schreiben.

LG Timo
 
  • Biete Grammostola Rosea / adultes Tier Beitrag #2
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Grammostola Rosea / adultes Tier

Hallo Timo,

habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Grammostola Rosea / adultes Tier

Biete Grammostola Rosea / adultes Tier - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch): Hallo, ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln...
Biete Trenne mich von meinen Tieren: Hallo zusammen! Weil ich bald umziehen werde, muss ich mich leider von einem Teil meiner Vogelspinnen trennen. Zu jeder Spinne bekommst du ein...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Oben