Biete Verkaufen/tauschen: Grammostola rosea - Adult, männlich. Mainz.

Diskutiere Verkaufen/tauschen: Grammostola rosea - Adult, männlich. Mainz. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Zu verkaufen oder umtauschen Grammostola rosea - Adult, männlich. 15 Euro Abholung: NUR persönlich in Uni Mainz (Inter II Wohnheim), 55128...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufen/tauschen: Grammostola rosea - Adult, männlich. Mainz. Beitrag #1
L

Libo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Zu verkaufen oder umtauschen
Grammostola rosea - Adult, männlich. 15 Euro
Abholung: NUR persönlich in Uni Mainz (Inter II Wohnheim), 55128

Umtausch möglich fur:
Chromatopelma cyaneopubescens
Cyclosternum fasciatum
Brachypelma annitha(nur mit CITES)
Brachypelma emilia (nur mit CITES)
Brachypelma smithi (nur mit CITES)
Acanthoscurria geniculata


Kontakt: PN
 
  • Verkaufen/tauschen: Grammostola rosea - Adult, männlich. Mainz. Beitrag #2
L

Libo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkaufen/tauschen: Grammostola rosea - Adult, männlich. Mainz.

Umtausch auf Spinnen ab 1FH immer möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufen/tauschen: Grammostola rosea - Adult, männlich. Mainz.

Verkaufen/tauschen: Grammostola rosea - Adult, männlich. Mainz. - Ähnliche Themen

Biete Hapalopus sp. columbia gross - Adult, männlich. Mainz.: Hi, Zu verkaufen oder umtauschen Hapalopus sp. columbia gross – frisch adult, männlich. (3-3,5cm Körper) uber 10cm mit Beine Abholung: NUR...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben