Biete Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt)

Diskutiere Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aufgrund einer Änderung meiner Wohnsituation trenne ich mich leider von meinen Kleinen. Ich habe sie von verschiedenen Reptilien- oder...
  • Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt) Beitrag #1
T

ToniTonic

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


aufgrund einer Änderung meiner Wohnsituation trenne ich mich leider von meinen Kleinen. Ich habe sie von verschiedenen Reptilien- oder Spinnenbörsen als Spiderlinge in einer Filmdose gekauft und großgezogen. An die Hand gewöhnt ist keine davon, bin eher der Fütterer und Beobachter. Terrarienwechsel wurden immer über ein neu eingerichtetes Terrarium mit Tür-an-Tür stellen und rüberlaufen lassen durchgeführt.


Dem Alter nach müssten definitiv alle Weibchen sein. Bei ein paar der Spinnen habe ich auch beobachtet, wie sie auf trommeln antworten. Eine genaue Geschlechterbestimmung kann ich allerdings nur unter Anleitung machen, hat mich bisher nicht interessiert.


Alle Preise beziehen sich auf Weibchen und sind inklusive Terrarium. Sollte das Tier ein Männchen sein können wir gerne darüber reden. Die meisten Terrarien sind 30x30 mit Falltür und zwei Lüftungen, Ausnahmen stehen dabei.


Ich möchte die Tiere nur an gute Hände abgeben und nur Abholung, die Tiere werden nicht versendet.





  • Isildur (90 Euro)
    • Grammostola Porteri
    • NZ 4/2008
  • Frodo (90 Euro)
    • Grammostola Porteri
    • NZ 4/2008
  • Feanor (90 Euro)
    • Nhandu Chromatus
    • NZ 3/2008
  • Finwe (120 Euro)
    • Psalnopeus Cambridgei (Grüne Trinidad-Vogelspinne)
    • NZ ??/2007
    • Terrarium Sonderanfertigung (70cm Breit und mit zwei getrennten Falltüren)
  • Gimli (90 Euro)
    • Brachypelma Smithi
    • NZ 01/2007
  • Sam (60 Euro)
    • Brachypelma Vagans
    • NZ 07/2007
 
  • Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt) Beitrag #2
T

ToniTonic

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt)

Hallo Nochmals,

Nachdem gar keine Anfrage kommt bin ich etwas verwundert. Kann mir jemand helfen an was es liegt? Sollte ich die Geschlechter bestimmen, ist es der Preis oder weil inkl. Terrarium? Bzw. ohne Versand?

Danke für eine kurze Unterstützung.
 
  • Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt) Beitrag #3
Zavod-311

Zavod-311

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt)

Hallo,

m.E. sind die Preise alle viel zu hoch angesetzt - selbst mit Terrarium. Zudem würde ich noch Zirka-Angaben zu den Größen der Tiere machen.

Viele Grüße
Zavod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt) Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt)

Der Markt ist ziemlich am Ende.

Die Preise nur für die Spinnen, sofern weiblich und adult.
porteri 20-25€
chromatus 40€
cambridgei 30-40€
smithi 40-45€
vagans 20-30€

30er Terrarien findet man für 10-20€.
250 vll für alles.

Es ist nichts besonderes bei sein, sollte man froh sein wenn man die weg bekommt.
 
Thema:

Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt)

Verkaufe 6 verschiedene Vogelspinnen (Ingolstadt) - Ähnliche Themen

Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo, ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an: 1.0 Grammostola pulchripes NZ 05/2008, RH 12/2013, 20,00 Euro 1.0 Grammostola pulchripes...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben