Biete Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter

Diskutiere Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aus meiner kleinen Avicularia Minatrix ist ein Männchen geworden. Alter etwa 3 Jahre. KL aktuell 3cm. Da ich selber keine VS-Zucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter Beitrag #1
M

mkm108

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aus meiner kleinen Avicularia Minatrix ist ein Männchen geworden. Alter etwa 3 Jahre. KL aktuell 3cm.
Da ich selber keine VS-Zucht betreibe, würde ich ihn bei Interesse an einen Züchter weitergeben wollen.
VB 40.- Euro.

Da ich keinen Postversand wage, würde nur Abholung in Frage kommen. Wohne im Raum Reutlingen (PLZ.: 72764). Ggf. könnte ich ihn auch liefern (wenn in der Nähe).
Bei Interesse wäre Kontakt unter [email protected] möglich.
 
  • Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter Beitrag #2
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter

Habe Interesse!

Grüße aus Tübingen
 
  • Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter Beitrag #3
M

mkm108

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter

Leider ist der kleine Bock vor kurzem verstorben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter

Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter - Ähnliche Themen

Avicularia minatrix - Wahrscheinlich Männchen ? Bitte um Hilfe!: Hallo Zusammen - da es mein erster Beitrag allgemein ist, erst einmal vielen Dank an das gesamte Forum. Habe mir vor etwa einem Jahr meinen ersten...
Oben