Biete Nhandu chromatus, Raum Nürnberg

Diskutiere Nhandu chromatus, Raum Nürnberg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine ca 6 Jahre alte Nhandu Chromatus gegen eine Brachypelma tauschen. Da ich bisher noch kein Zeichen sehe...
  • Nhandu chromatus, Raum Nürnberg Beitrag #1
K

kri1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine ca 6 Jahre alte Nhandu Chromatus gegen eine Brachypelma tauschen.
Da ich bisher noch kein Zeichen sehe, dass es ein Männchen ist, denke ich dass es ein Weibchen ist ;).

Also gerne im Tausch, gegen eine smithi oder annitha oder einfach ein Angebot machen.

Gruß, Chris
 
Thema:

Nhandu chromatus, Raum Nürnberg

Nhandu chromatus, Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben