Biete Biete B. Smithi

Diskutiere Biete B. Smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe eine B. Smithi, die ich ganz gerne verkaufen möchte. Ich habe sie vor knappen 6 Jahren als Jungtier geschenkt gekriegt. Standort Trier...
  • Biete B. Smithi Beitrag #1
N

Nea Nocta

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine B. Smithi, die ich ganz gerne verkaufen möchte.
Ich habe sie vor knappen 6 Jahren als Jungtier geschenkt gekriegt.
Standort Trier
Preis 40€
Bei Interesse ist das Terrarium (120×40×30) für 100€ auch dabei.
Email: [email protected]
 
Thema:

Biete B. Smithi

Biete B. Smithi - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben