Biete Biete 0.1 H.lividum inkl. Haplotank

Diskutiere Biete 0.1 H.lividum inkl. Haplotank im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin zusammen, biete 0.1 H.lividum unverpaart, Adult mit Haplotank 30x30x50cm. Fotos auf Anfrage verfügbar. Nur an Selbstabholer in...
  • Biete 0.1 H.lividum inkl. Haplotank Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

biete 0.1 H.lividum unverpaart, Adult mit Haplotank 30x30x50cm.
Fotos auf Anfrage verfügbar.

Nur an Selbstabholer in Gelsenkirchen

Viele Grüße

Flo

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

hab voll vergessen einen Preis dazu zu schreiben,
ich habe an 70€ VB gedacht.

schönen Sonntag noch,

Gruß Flo
 
  • Biete 0.1 H.lividum inkl. Haplotank Beitrag #2
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete 0.1 H.lividum inkl. Haplotank



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete 0.1 H.lividum inkl. Haplotank

Biete 0.1 H.lividum inkl. Haplotank - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete 0.1 Haplopelma Lividum: Wegen Bestandsverkleinerung für Nachwuchs biete ich folgende VS an : 0.1 Haplopelma Lividum Adult inkl. Haplotank 30x30x50cm 85€ VB Fotos auf...
Biete Scolopendra viridicornis: Moin, da ich aus privaten Gründen bzw. aufgrund einer Umorientierung in der Terraristik leider keinen Platz mehr habe, biete ich folgendes...
Biete Ethmostigmus rubripes spinosus: Moin, hier die andere Art, für die ich leider keinen Platz mehr habe: 0.0.1 Ethmostigmus rubripes spinosus (adult) - Preis: 70€ inkl. Versand...
Biete Biete P. regalis Weibchen adult: Moin ihr lieben, Ich habe ein P. Regalis Weibchen abzugeben, adult und ausgewachsen, incl. Terrarium. 90€ für die Dame und 30€ für das Terrarium...
Oben