Biete 1.0 A.geniculata, RH 11.01.17

Diskutiere 1.0 A.geniculata, RH 11.01.17 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, würde mich freuen wenn ihn einer haben möchte, 25€ mit seinem Terra, abzuholen in Falkensee
  • 1.0 A.geniculata, RH 11.01.17 Beitrag #1
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hallo, würde mich freuen wenn ihn einer haben möchte, 25€ mit seinem Terra, abzuholen in Falkensee
 
Thema:

1.0 A.geniculata, RH 11.01.17

1.0 A.geniculata, RH 11.01.17 - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Oben