Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ

Diskutiere Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
  • Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ Beitrag #1
D

DeepBlueSth

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich falschherum drunter gelegt. Ich habe ihn als Sling in der 2 FH bekommen und ihn von der Dose aufgezogen.

Ich wollte allerdings eigentlich ein Weibchen weswegen ich den Bock auch gerne tausche. Würde mich freuen wenn er seiner "Bestimmung" nachkommt. Als DNZ gekauft wieder solche zu bekommen wäre schön.


Als Tausch würde ich akzeptieren:
Acanthoscurria Geniculata, Weibchen (alles ab 3,5 cm KL)
Theraphosa Stirmi (jede Größe, am liebsten bestimmte Weibchen)
Theraphosa Blondi (jede Größe, am liebsten bestimmte Weibchen)
Poecilotheria Metallica (alles ab 2,5 cm KL bevorzugt Weibchen)

Wer den Bock erstehen möchte kann mir ja auch gerne ein Angebot machen!

LG
Andi
 
  • Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ

Hi,

bevor hier einige wieder einen Blutsturz kriegen - schreibe doch bitte regelkonform einen Angebotspreis dazu, danke Dir :)
 
  • Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ Beitrag #3
D

DeepBlueSth

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ

Leider ist es mir nicht gelungen rauszufinden, wie man den Beitrag direkt editier --- ich gebe nach 5 Minuten Suche und mich dumm fühlen auf -.-

Habe das überlesen in dern Regeln und wenn es denn so sein soll würde ich einen preis von 40€ gut finden!

Vielen Dank

MFG
Andi
 
  • Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ

Du kannst den Beitrag nur selbst innerhalb einer gewissen Zeit editieren :)
Aber so passt das ja auch.
 
Thema:

Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ

Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Bieten diverse Slings, junge Weibchen und adulte Böcke für Versand oder Hamm: Wir bieten folgende Vogelspinnen für Versand oder Übergabe in Hamm an: Weibchen: 0.3 Dolichothele bolivianum NZ 09/15 6.-7.FH 70€/ Stück 0.2...
Oben