Biete Biete P. regalis Weibchen adult

Diskutiere Biete P. regalis Weibchen adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin ihr lieben, Ich habe ein P. Regalis Weibchen abzugeben, adult und ausgewachsen, incl. Terrarium. 90€ für die Dame und 30€ für das Terrarium...
  • Biete P. regalis Weibchen adult Beitrag #1
M

moooe88

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin ihr lieben,
Ich habe ein P. Regalis Weibchen abzugeben, adult und ausgewachsen, incl. Terrarium.
90€ für die Dame und 30€ für das Terrarium. Natürlich VB.
Nur Selbstabholung bis 10.02. in Hamburg Mitte.
Gruß Moritz

Fotos gern auf Anfrage.
moritz.schuldt(at)gmail.com

Gruß Moritz
 
Thema:

Biete P. regalis Weibchen adult

Biete P. regalis Weibchen adult - Ähnliche Themen

Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Bieten verschiedene juvenile bis adulte Weibchen: Wir bieten folgende Weibchen an: 0.2 Ami sp. Panama NZ 01/16 7.-8.FH 1,5cm 80€/St. 0.1 Cyriocosmus leetzi adult 30€ 0.2 Dolichothele bolivianum...
Oben