Biete Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Diskutiere Biete B. Smithi Männchen zu Paarung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey mein B. Smithi Männchen ist Anfang Januar geschlechtsreif geworden und hat auch schon ein Spermanetz gebaut. Hat jemand ein Weibchen und...
  • Biete B. Smithi Männchen zu Paarung Beitrag #1
R

Ringo308

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey mein B. Smithi Männchen ist Anfang Januar geschlechtsreif geworden und hat auch schon ein Spermanetz gebaut. Hat jemand ein Weibchen und Interesse die beiden zu verpaaren?

Ich selbst habe kein Intereese an den kleinen B. Smithis am Ende, ich will vorallem meinen Bock anbieten da ich es sonst schade um ihn fände wenn er einfach so in ein paar Monaten von uns geht. Ganz gratis will ich ihn aber natürlich auch nicht vergeben, ich denke so an 40€.

Ich wohne im Raum Mannheim/Heidelberg.
 
  • Biete B. Smithi Männchen zu Paarung Beitrag #2
D

Dirk67

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Hi. Ich suche einen Bock. Aber nicht zur Zucht. Wenn Du Lebendversand akzeptierst, melde Dich.
Gruss Dirk
 
  • Biete B. Smithi Männchen zu Paarung Beitrag #3
R

Ringo308

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Hi. Ich suche einen Bock. Aber nicht zur Zucht. Wenn Du Lebendversand akzeptierst, melde Dich.
Gruss Dirk

Wofür suchst du ihn sonst? Du weißt dass er nach der letzten häutung nicht mehr zu lang lebt? Zu viel spaß im terrarium hat man mit ihm nicht mehr.
 
  • Biete B. Smithi Männchen zu Paarung Beitrag #4
D

Dirk67

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Na ja. Wenn Dir mein Aqaurium gefällt, biete Ich Ihm einen schönen Lebensabend.
Gruss Dirk
 
  • Biete B. Smithi Männchen zu Paarung Beitrag #5
R

Ringo308

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Na ja. Wenn Dir mein Aqaurium gefällt, biete Ich Ihm einen schönen Lebensabend.
Gruss Dirk

Es ist keine Wasserspinne! Nein ich mag meinen B.Smithi zu sehr um ihn irgendwo hinzuschicken wo ich nicht weiß was mit ihm passiert. Ich wollte ihn nur, ihm zuliebe, versuchen zu verpaaren.
 
  • Biete B. Smithi Männchen zu Paarung Beitrag #6
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Hi,
Schade das ich zu weit weg wohne ich würd ihn meinen Weibchen vorstelln;)
Und Versand,da spielt das Wetter noch nicht mit!
 
  • Biete B. Smithi Männchen zu Paarung Beitrag #7
R

Ringo308

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Hi,
Schade das ich zu weit weg wohne ich würd ihn meinen Weibchen vorstelln;)
Und Versand,da spielt das Wetter noch nicht mit!

Ja am liebsten würde ich ihm auch eher vorbeibringen und gucken wo er landet statt ihn zu versenden. Aber wenn du weit weg wohnst ist das doof. Obwohl wenn du in Berlin wohnst könnte ich vielleicht etwas machen. Da käme ich gut unter.
 
  • Biete B. Smithi Männchen zu Paarung Beitrag #8
D

Dirk67

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Hi. Ich habe mein Becken hier im Forum geposted. Er müsste nicht schwimmen lernen.:blush:
So kleine Schwimmflügel gibt es doch auch gar nicht.
Liebe Grüsse Dirk

- - - Aktualisiert - - -

Hallo. Hat sich erledigt. Habe einen Züchter gefunden, der mir einen Bock mit Schwimmflügeln verkauft. ;)
Danke für eurer Interesse.
Gruss Dirk
 
Thema:

Biete B. Smithi Männchen zu Paarung

Biete B. Smithi Männchen zu Paarung - Ähnliche Themen

Biete Gramm. Pulcripes Männchen zur Begattung!!: Hallo habe ein Geschlechtsreifes Männchen ( grammostola pulcripes) biete es zur Paarung an, falsch jemand Interesse hat! Ich komme aus dem Raum...
Biete Biete Brachypelma smithi 1.0 als Zuchtpartner: Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Biete A. versi // B. albo, smithi, vagans // E. olvacea // P. tigrinawesselii: Hallo :hi: Biete zur Abholung im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder zum Versand: :spiderbiggrin: 0.0.XX Avivularia versicolor 2. FH - je 7 Eur...
Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
Erfahrung mit Paarung B. boehmei: Hallo, wollte mal wieder das Forum bemühen um vielleicht User zu finden die Erfahrung im Verpaaren von B. boehmei gesammelt haben. Bei mir...
Oben