Biete Bestandreduzierung

Diskutiere Bestandreduzierung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute. Möchte mein Hobby ein bisschen verkleinern. Angeboten werden - Brachypelma smithi 0.1 Adult ca. 6cm KL Acanthoscurria geniculata...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestandreduzierung Beitrag #1
C

chrisss1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Möchte mein Hobby ein bisschen verkleinern.

Angeboten werden -

Brachypelma smithi 0.1 Adult ca. 6cm KL
Acanthoscurria geniculata 0.1 Adult ca. 7cm KL
Grammostola pulchripes 0.1 ca 5cm KL
Pamphobeteus Antinous 0.1 Adult ca 8cm KL
Lasiodora parahybana 0.1 Adult ca 8cm KL
Lasiodorides striatus 0.1 ca 5,5cm KL
Monocentropus balfouri 0.1 ca 5cm KL
Grammostola rosea 0.1 ca 5cm KL
Brachypelma albipolosum 0.1 ca 6cm KL


Alle sind nur mit Terrarium abzugeben. Terrarien sind alle mit Rückwand aus Gips gestaltet und echt super schön eingerichtet.

Da ich nicht verkaufen MUSS sondern verkaufen könnte werde ich nur ernsthafte Angebote beantworten.

Es könnte auch wenn jemand Interesse hat das ganze Regal zu haben sein. Mit Elektrik und Zubehör und noch anderen Tieren die ich nicht aufgelistet hab.

Zum wohl der Tiere werde ich auch nicht versenden. Nur abholung in Nähe Ulm.

Bei Interesse bitte mit euren Preisvorstellungen eine Nachricht an mich schreiben.

IMG_20160423_172312.jpg
IMG_20160608_162400.jpgIMG_20160516_191138.jpgIMG_20170204_142530.jpgIMG_20170204_142606.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestandreduzierung

Bestandreduzierung - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Oben