Biete Verschenke ggf. L.Striatus

Diskutiere Verschenke ggf. L.Striatus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi!<br>Spiele seid längerer Zeit mit dem Gedanken meine L.Striatus zu verpaaren. Hätte nun ein Männchen zur Verfügung und könnte die Paarung somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschenke ggf. L.Striatus Beitrag #1
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi!<br>Spiele seid längerer Zeit mit dem Gedanken meine L.Striatus zu verpaaren. Hätte nun ein Männchen zur Verfügung und könnte die Paarung somit in der nächsten Zeit einleiten.<br>Die Frage ist nun, ob jemand Interesse am Kokon hätte. (Alle Slings mit Ausnahme von einigen duzend, welche ich selbst behalten würde)<br>Würde sie kostenlos in gute Hände geben, jedoch wäre eine kleine Spende (was Ihr für angemessen haltet) ebenfalls möglich.<br>Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.<br>Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke ggf. L.Striatus

Verschenke ggf. L.Striatus - Ähnliche Themen

Biete Verschenke ggf. L.Striatus: Hi! Spiele seid längerer Zeit mit dem Gedanken meine L.Striatus zu verpaaren. Hätte nun ein Männchen zur Verfügung und könnte die Paarung somit in...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Paarung von Spinnen: Vorüberlegungen Die meisten Vogelspinnenarten lassen sich unter Beachtung einiger grundlegender Dinge ohne weiteres nachzüchten. Vor einer Paarung...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben