Biete 2.0.0 Poecilotheria spec. Lowland ( P.bara)

Diskutiere 2.0.0 Poecilotheria spec. Lowland ( P.bara) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete hier 2 P.lowland böcke an beide adult. kein spermanetz. kl beide ca 4cm. zusammen 35€ Rh 08.02.2017 und 05.02.2017 tausch möglich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.0.0 Poecilotheria spec. Lowland ( P.bara) Beitrag #1
S

spinnenmartin

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Biete hier 2 P.lowland böcke an beide adult. kein spermanetz. kl beide ca 4cm.
zusammen 35€
Rh 08.02.2017 und 05.02.2017

tausch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.0.0 Poecilotheria spec. Lowland ( P.bara)

2.0.0 Poecilotheria spec. Lowland ( P.bara) - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Oben