Biete Harpactira curvipes Männchen abzugeben

Diskutiere Harpactira curvipes Männchen abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Biete hiermit das Harpactira curvipes Männchen meines Bruders an. Preis: 15,-€ VHB
  • Harpactira curvipes Männchen abzugeben Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Hallo.

Biete hiermit das Harpactira curvipes Männchen meines Bruders an. Preis: 15,-€ VHB
 
Thema:

Harpactira curvipes Männchen abzugeben

Harpactira curvipes Männchen abzugeben - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Biete Harpactira namaquensis: Biete Paare von Harpactira namaquensis NZ 05/19 3,5+ cm 1.1 = 80,-€ 1.2 = 125,-€ Versand oder Marbach
Biete Für Hamm oder Versand: Hallo, ich biete für Hamm oder Versand an: 1.0 Harpactira cafreriana subadult 0.x Avicularia rufa Peru 1FH 0.x Bumba cabocla 1FH
Oben