Biete Diverse Vogelspinnen und Geißelskorpion

Diskutiere Diverse Vogelspinnen und Geißelskorpion im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete: 0.1 H. vonwirthi adult (jung) 40€ 0.0.3 H. vonwirthi 1,5cm Kl 12€/Stk. 0.0.3 O. sp. cf. Surat Thani 1-1,5cm Kl 10€/Stk. 4.4 O...
  • Diverse Vogelspinnen und Geißelskorpion Beitrag #1
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3
Biete:



0.1 H. vonwirthi adult (jung) 40€
0.0.3 H. vonwirthi 1,5cm Kl 12€/Stk.
0.0.3 O. sp. cf. Surat Thani 1-1,5cm Kl 10€/Stk.
4.4 O. aureotibialis 'Phanom Bencha Mountain' 2,5-3cm Kl 30€/Paar
0.1 P. fortis 4cm Kl 40€
0.1 M. giganteus 4-5cm 50€


Versand mit Styrobox und Heat Pack möglich

Grüße
Dominic
 
Thema:

Diverse Vogelspinnen und Geißelskorpion

Diverse Vogelspinnen und Geißelskorpion - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Oben