Biete 1.0 Haplopelma albostriatum

Diskutiere 1.0 Haplopelma albostriatum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, meine Haplopelma a. hat sich jetzt zu einem Männchen entpuppt. Da ich kein Weibchen habe wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.0 Haplopelma albostriatum Beitrag #1
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Haplopelma a. hat sich jetzt zu einem Männchen entpuppt. Da ich kein Weibchen habe wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand gerade eins zur Verpaarung gebrauchen kann. Geboren ist er 09/14.
Abholung wäre mir lieber, aber meldet euch per PM wenn jemand Interesse hat, dann kann man alles noch besprechen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.0 Haplopelma albostriatum

1.0 Haplopelma albostriatum - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
Suche Suche Avicularia Metallica Männchen: Hallo ich würde mein A.Mettalica Weibchen gerne verpaaren und bin deswegen auf der suche nach einem Männchen. Wenn du ein Männchen besitzt und es...
Oben