Biete Biete B. vagans männlich, adult

Diskutiere Biete B. vagans männlich, adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte meine B. vagans anbieten. Es ist meine zweite Vagans, da es sich aber hierbei um ein Männchen handelt und ich gerne nur...
  • Biete B. vagans männlich, adult Beitrag #1
W

weuze

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte meine B. vagans anbieten. Es ist meine zweite Vagans, da es sich aber hierbei um ein Männchen handelt und ich gerne nur Weibchen als Hobby halten möchte (wegen längerer Lebenszeit), wollte ich dem Männchen jetzt wenigstens den Gefallen tun wenigstens nochmal seinem natürlichen Drang nachgehen zu können (Züchter wären hier angesprochen).

Die letzte Häutung der Vagans war Anfang Dezember letzten Jahres, seit dem ist sie adult (habe damals extra nochmal mit Bildern hier im Forum nachgefragt).

Da ich einfach kein Profi bin, würde ich mir wünschen, dass die Vagans selbst abgeholt werden würde. Ich muss sie so nicht per Post schicken und Sorge haben, dass ich die Verpackung verbocke - und ich sehe ihren zukünftigen Besitzer wenigstens kurz für ein paar Minuten.

Die Spinne selbst hat eine KL von 3,5cm. Ich habe sie mit einer Kl von etwa 2cm gekauft. Sie neigt sehr zum Bombardieren.

Da das hier auch keine große Sache werden soll, würde ich einfach gerne den Kaufpreis von damals ausgleichen.
Angebot: 10€
Selbstabholung nach Möglichkeit (Allgäu).

Bilder folgen...
 
Thema:

Biete B. vagans männlich, adult

Oben