Biete A.purpurea Bock

Diskutiere A.purpurea Bock im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete meine Avicularia Purpurea (Reifehäutung 01/17) erstmal zur Abholung in 30453 Hannover an. Preis: Gratis oder gegen Spende, hauptsache er...
  • A.purpurea Bock Beitrag #1
R

reaver

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Biete meine Avicularia Purpurea (Reifehäutung 01/17) erstmal zur Abholung in 30453 Hannover an.
Preis: Gratis oder gegen Spende, hauptsache er kommt in gute hände.

Falls fragen via pn.


Lg
 
Thema:

A.purpurea Bock

A.purpurea Bock - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Poecilotheria metallica: Hallo zusammen, ich biete zur Abholung oder Versand einen P. metallica Bock an. Die Reifehäutung lief ende Mai ab. Abholung 30€, Versand auf...
Biete Biete 1.0 P. Regalis: Hallo, meine P. Regalis hat sich vor knapp 3 Wochen gehäutet und hat sich als Bock rausgestellt. Jetzt sucht er natürlich einen Partnerin die ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Brachypelma Harmorii Bock: Hallo - mein Bock hatte am 24.11. 17 seine Reifehäutung. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand im Raum FFM Interesse hätte zwecks verpahrung...
Biete A. Chacoana Männchen RH 10.06.2018 (Düsseldorf): Hallo Zusammen, leider hat sich eine meiner A. Chacoanas als Männchen herausgestellt. Der Bock hat sich gerade am 10.06.2018 gehäutet. Er ist...
Oben