Biete Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung

Diskutiere Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Bestandsauflösung wegen Umzug / Hobbyaufgabe! 0.1 Brachypelma smithi 7cm KL 40.-€ DNZ 0.1 Brachypelma vagans 6,5cm KL 30.-€ DNZ 0.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung Beitrag #1
V

Vakkant

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bestandsauflösung wegen Umzug / Hobbyaufgabe!


0.1 Brachypelma smithi 7cm KL 40.-€ DNZ
0.1 Brachypelma vagans 6,5cm KL 30.-€ DNZ
0.1 Brachypelma klaasi 6cm KL 40.-€ DNZ
0.1 Brachypelma albiceps 5cm KL 40.-€ DNZ
1.0 Brachypelma annitha 4cm KL 30.-€ (subadult) DNZ
0.1 Aphonopelma seemanni 6cm KL 40.-€ DNZ
0.1 Acanthoscurria geniculata 6cm KL 30.-€ DNZ
0.1 Sericopelma spec."darien" 5,5cm KL 40.-€ DNZ
0.0.2 Psalmopoeus irminia 3cm KL je 15.-€ (subadult - vermutlich 1.1.0) ENZ
0.1.xx Monocentropus balfouri 4,5cm KL 45.-€ Muttertier mit Nachwuchs (ca. 0.0.5 - 2.FH) ENZ

Alle Preise/Tier sind inkl. Terrarium (30x30x30cm / P.irminia 20x20x30)!
Versand wird nur ungern angeboten (Terrarien keinesfalls ;-)) - gerne fahre ich Ihnen entgegen.
Alle Tiere sind deutsche oder eigene Nachzuchten.
Tiere sind abzuholen in 91207 Lauf a.d. Pegnitz (bei Nürnberg)

Bei Fragen einfach fragen ;-)
 
  • Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung Beitrag #2
D

Dagi3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung

Hallo, ich hätte Interesse an der smithi, wann und wo kann man das Tier abholen? Hier meine Telefonnummer 01719626785. LG Dagi
 
  • Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung Beitrag #3
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung

Moin,

Ich hätte Interesse an 2 oder 3 Tieren, würde mir die aber gerne vorher anschauen. Geht auch relativ Kurzfristig, nach Lauf sinds nur 10 km.
Allerdings: Terrarien brauch ich nicht...

Nummer bitte per PN

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung

Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Oben