Biete 0.0.xx Pterinopelma sazimai

Diskutiere 0.0.xx Pterinopelma sazimai im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe Nachzuchten von Pterinopelma sazimai in der 1 Fh abzugeben. 7€/Stk. Lieben Gruß, Repti82
  • 0.0.xx Pterinopelma sazimai Beitrag #1
Repti82

Repti82

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Nachzuchten von Pterinopelma sazimai in der 1 Fh abzugeben.

7€/Stk.

Lieben Gruß,
Repti82
 
Thema:

0.0.xx Pterinopelma sazimai

0.0.xx Pterinopelma sazimai - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Frage zu Pterinopelma Sazimai: Wir haben uns zwei Spiderlinge zugelegt. Die Temperatur passt. Luftfeuchtigkeit auch. Während sich die eine ( andere Sorte) prächtig macht...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben