Biete 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung

Diskutiere 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Spinnenfreunde, irgendwann geht jedes Hobby mal zu ende... Zum verkauf steht mein chromatopelma cyaneopubescens Weibchen mit einer KL von...
  • 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung Beitrag #1
S

spacz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Liebe Spinnenfreunde,
irgendwann geht jedes Hobby mal zu ende... Zum verkauf steht mein chromatopelma cyaneopubescens Weibchen mit einer KL von ca. 5 cm.

Preis: 40€ inkl. Terrarium

Möchte sie am liebsten zusammen mit Terrarium abgeben. (30x30x40)
Das Tier ist als Spiderling von Thomas Kurzer erworben worden und in bester Verfassung.


Beste Grüße
Ronny
 
  • 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung

Hi Ronny, vielleicht sagst mal noch wie alt sie ist und wo die zu holen wäre. Denn mit Terra verschicken wirst Du sie ja nicht.
 
  • 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung Beitrag #3
S

spacz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung

Hallo Bärbel,
die kleine müsste etwa 4 Jahre alt sein und ist im schönen Berlin ansässig.

Grüße
Ronny
 
  • 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung Beitrag #4
F

Flow1988

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung

Hallo Spacz,

ich suche noch für mein neues Terra eine Chromatopelmadame und hätte da ein paar Fragen.
Da ich im Sauerland wohne, werde ich die nächste Zeit wohl nicht nach Berlin kommen. Wäre ein separater Versand Terra/Tier, oder gar nur Tier, wenn das für dich in Ordnung wäre, möglich? Wann würdest du das Tier abgeben wollen und wie viel Geld möchtest du für das Tier mit oder ohne Terra gerne haben?
Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Bärbel kein Interesse mehr an deinem Angebot haben sollte ;-)

Beste Grüße,
Manuel
 
  • 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung Beitrag #5
B

Barutsch1904

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung

Hi,
steht das Tier denn noch zum Verkauf?

MfG Thomas
 
  • 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung Beitrag #6
X

xxGorrexx

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung

Hallo! haat die chroma noch?
 
  • 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung Beitrag #7
V

Vogel_HazZe

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung

hii ich hätte wohl interesse an der cc, würdest du die auch versenden ( denke nicht das du zufällig in der nähe von osnabrück wohnst )
 
Thema:

0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung

0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung - Ähnliche Themen

Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens im Tausch gegen andere Spinnentiere: Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens - NZ, adult Am liebsten würde ich gegen andere Spinnen oder Skorpione (gerne Spiderlinge/Jungtiere)...
Oben