Biete Biete diverse Vogelspinnen

Diskutiere Biete diverse Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hab einige Vogelspinnen abzugeben, die meisten allerdings unbestimmt. Und wenn möglich per Abholung zu holen im Bodenseekreis und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete diverse Vogelspinnen Beitrag #1
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab einige Vogelspinnen abzugeben, die meisten allerdings unbestimmt. Und wenn möglich per Abholung zu holen im Bodenseekreis und Umgebung.

0.0.1 Psalmopoeus irminia mit Terrarium 20x20x20, KL ca. 2 cm, 20 Euro

0.0.3 Poecilotheria ornata, mit Aufzuchtboxen, KL ca. 3-3,5 cm, pro Tier 10 Euro

0.0.1 Lasiodora parahybana, mit Aufzuchtbox, KL ca. 2-3 cm, 10 Euro

Bei weiteren Fragen schickt eine PM. ;)


Gruß

Calina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete diverse Vogelspinnen

Biete diverse Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Oben