Biete Biete Avicularia versicolor

Diskutiere Biete Avicularia versicolor im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; biete a.versicolor 1-2 fresshaut. entweder zur abholung in luckenwalde bei berlin oder per versand ab mai. 5€ pro stück. 40€ für 10 stück. versand...
  • Biete Avicularia versicolor Beitrag #1
L

Lucas3

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
biete a.versicolor 1-2 fresshaut. entweder zur abholung in luckenwalde bei berlin oder per versand ab mai. 5€ pro stück. 40€ für 10 stück. versand nur ab 10 stück. dann 50€ inclusive sicherem versand. bei interesse einfach pn an mich.
gruß lucas
 
Thema:

Biete Avicularia versicolor

Biete Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Oben