Biete Biete 2.0 Grammostola pulchra NZ 02/16

Diskutiere Biete 2.0 Grammostola pulchra NZ 02/16 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Die Tiere sind ziemlich munter und wohlgenährt;) Die Körperlänge beträgt ~2,5cm. Das eine Tier hat ein samtiges schwarz, die andere ist etwas...
  • Biete 2.0 Grammostola pulchra NZ 02/16 Beitrag #1
R

Refno

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Die Tiere sind ziemlich munter und wohlgenährt;)
Die Körperlänge beträgt ~2,5cm. Das eine Tier hat ein samtiges schwarz, die andere ist etwas heller (ich tippe, dass das mit der LF zusammenhängt).
Ein einzelnes Tier: 20€
Beide zusammen: 35€
 
Thema:

Biete 2.0 Grammostola pulchra NZ 02/16

Biete 2.0 Grammostola pulchra NZ 02/16 - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***): Hallo Forum, ich wende mich an euch um meine 2 Spinnen abzugeben. Ich selbst muss mir eingestehen, dass ich das Interesse verloren habe und sie...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen zur Übergabe Börse Hannover 15.11. oder Versand: Wir bieten folgende Vogelspinnen an, es kann eine Übergabe auf der Börse Hannover am 15.11. stattfinden, allerdings bringen wir nur reservierte...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
(17429/MfG) vier Damen suchen: Hallo! Ich muss weiter ausholen, um zu erklären, warum ich den Schritt in dieses Unterforum mache: Vor kurzem musste ich meinen Kastraten, meinen...
Oben