Biete Biete diverse Männchen

Diskutiere Biete diverse Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete folgende Männchen zur Abholung in 51545. Lasiodora klugi Reifehäutung 02.05.2017 Acanthoscurria geniculata Reifehäutung 23.03.2017...
  • Biete diverse Männchen Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete folgende Männchen zur Abholung in 51545.

Lasiodora klugi Reifehäutung 02.05.2017

Acanthoscurria geniculata Reifehäutung 23.03.2017

Grammostola porteri Reifehäutung 28.12.2015

Avicularia purpurea 12.04.2016

Die Tiere sind zur Abholung,kein Versand.
Ich würde die Tiere zur Zucht verschenken.
Bilder auf Anfrage.

Gruss
 
Thema:

Biete diverse Männchen

Biete diverse Männchen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Biete Diverse Männchen abzugeben: Hallo, biete folgende Männchen zur Abholung in 51545. Lasiodora klugi Reifehäutung 02.05.2017 Acanthoscurria geniculata Reifehäutung...
Oben