Biete Biete Brachypelma Emilia

Diskutiere Biete Brachypelma Emilia im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete Brachypelma Emilia 1.0 3,5-4cm KL nur im Tausch! Suche: Caribena Versicolor 0.1 Brachypelma Hamorii (Smithi)0.1 Zahle ggf auch Aufpreis
  • Biete Brachypelma Emilia Beitrag #1
annasinus

annasinus

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Biete Brachypelma Emilia 1.0 3,5-4cm KL

nur im Tausch!

Suche:

Caribena Versicolor 0.1
Brachypelma Hamorii (Smithi)0.1

Zahle ggf auch Aufpreis
 
Thema:

Biete Brachypelma Emilia

Biete Brachypelma Emilia - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete Caribena versicolor 1.0 [Anfang Februar finale Haut]: Biete ein Caribena versicolor Männchen, am liebsten für Verpaarung. Wohne im Kreis Nürnberg, könnte aber auch versenden.
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Oben