Biete Diverse Männchen abzugeben

Diskutiere Diverse Männchen abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete folgende Männchen zur Abholung in 51545. Lasiodora klugi Reifehäutung 02.05.2017 Acanthoscurria geniculata Reifehäutung...
  • Diverse Männchen abzugeben Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete folgende Männchen zur Abholung in 51545.


Lasiodora klugi Reifehäutung 02.05.2017


Acanthoscurria geniculata Reifehäutung 23.03.2017


Grammostola porteri Reifehäutung 28.12.2015


Nhandu chromatus 20.05.2016


Die Tiere sind zur Abholung,kein Versand.
Ich würde die Tiere zur Zucht verschenken.
Bilder auf Anfrage.


Gruss
M. Lang
[email protected]
 
  • Diverse Männchen abzugeben Beitrag #2
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Diverse Männchen abzugeben

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Reifehäutung Nhandu chromatus 20.05.2017
 
Thema:

Diverse Männchen abzugeben

Diverse Männchen abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete diverse Männchen: Hallo, biete folgende Männchen zur Abholung in 51545. Lasiodora klugi Reifehäutung 02.05.2017 Acanthoscurria geniculata Reifehäutung 23.03.2017...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Caribena versicolor 3.1 subadult: Biete meine letzten Versis von 2017. Es handelt sich um 3 Männchen und 1 Weibchen aus dem selben Kokon. Alle 4 haben eine Körperlänge von ca. 4cm...
Oben