Biete 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis

Diskutiere 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich verkaufe eine 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis KL bei etwa 2cm. Ihr Geschlecht wurde bisher nicht bestimmt, da mir die Zeit fehlte...
  • 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis Beitrag #1
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23
Hallo,

ich verkaufe eine

0.0.1 Oligoxystre diamantinensis

KL bei etwa 2cm. Ihr Geschlecht wurde bisher nicht bestimmt, da mir die Zeit fehlte. Es sind einige Häute zum Bestimmen vorhanden.

20170610_135018.jpg


Ich gebe sie für 20€ ab.

Abholung im Großraum Stuttgart. Bei Bedarf bringe ich sie auch vorbei.

Bitte unter folgender Nummer melden:

01799885838

VG
 
Thema:

0.0.1 Oligoxystre diamantinensis

0.0.1 Oligoxystre diamantinensis - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete 0.1 Avicularia versicolor und 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis: Hallo, ich biete: Sechs Jahre alte 0.1 A. versicolor, KL etwa 5,5 cm. Kokonerfahrug (2014: 110 Slings). 80€ 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis...
Biete Vogelspinnen-Paket (Bestandsauflösung): Verkaufe folgende Vogelspinnen (vorzugsweise alle zusammen). 0.1 A. geniculata, KL 6cm: 45€ 0.1 C. cyaneopubescens, KL 3cm: 35€ 0.0.1 A...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben